Symbolbild

Schreiber vs. Schneider live

Vollkommen unpaarfekt!

Eine Beziehung voller Wenn und Aber.

Was die beiden Kult-Kolumnisten auf der Bühne zeigen, ist ein Mix aus Ehetherapie in Echtzeit, Stand-up-Comedy im Sitzen und Sprachwitz auf Dialekt und Hochdeutsch. In ihrem neuen und vierten Programm dreht sich alles um die Frage: Kennen wir uns?
SvS haben darauf doppelt so viele Antworten, forschen in den Geheimgängen des Zusammenlebens, sagen sich unverblümt die Meinung, geben sich aufs Dach, ohne dabei ihre Beziehungskiste abzubrechen und pflegen den Kürlauf der spannungsreichen Zweisamkeit voller Selbstironie.
Ihre Devise heisst live und im richtigen Leben:
Lieber vollkommen unpaarfekt, als perfekt unvollkommen!

Vorverkauf ab 9. Januar 2012 in der Papeterie Hüssy, Gränichen.
Immer ich
Die Schuhe liegen im Weg, die Zeitungen stapeln sich seit Monaten, die Steuererklärung wird einfach nicht fertig. Warum? Weil der eine wieder mal zu wenig macht und der andere zu viel schimpft: Immer muss ich! Schreiber vs. Schneider rasen seit nun zehn Jahren durch eine Menge Klischees, stolpern über die Tücken des Alltags, landen dann mit Witz auf dem Boden der Realität und rappeln sich mit einer gehörigen Portion Selbstironie wieder auf. Nun sind die besten ihrer Texte und einige exklusive Überraschungen in einem Jubiläumsbuch versammelt.