Symbolbild
„Durch Lesen können keine neuen Begabungen in uns geweckt werden, wohl aber die schlummernden erweckt, gefördert und bereichert werden.“ – Arthur Schopenhauer

Frankreich, wir kommen!

Guggisberg, Brigitte
Belletristik
Diana

Luftiges Erdbeermousse, zarte Madeleines und knusprige Galettes - wenn Köchin Betty ihren Traum leben will, muss sie weg. Raus aus dem badischen Dorfgasthaus, rein ins Abenteuer. Gemeinsam mit der gescheiterten Studentin Iva zieht sie in einem klapprigen Food Truck los Richtung Süden.
Die Route: quer durch Frankreich bis nach Monaco. Das Ziel: den großen Street Food Wettbewerb gewinnen. Betty taucht in die französische Küche ein und kreiert eine Köstlichkeit nach der anderen. Auf ihrer Reise findet sie nicht nur ihre eigene Stärke, sondern begegnet im Land der Kulinarik ganz unerwartet auch der Liebe.

Ein unvergesslicher Roadtrip - hinreißend unterhaltsam und mit köstlichen Lieblingsrezepten aus der französischen Küche



Ausgeliehen
Medium reservieren
Zurück zur Übersicht