Symbolbild
"Die Lust an der Literatur ist auch die Lust am Leben. Die Kunst zu lesen, in ein Buch hineinzufallen, darin zu versinken, kaum noch auftauchen zu können, ist ein Stück Lebenskunst." - Elke Heidenreich

Vier Schwestern gegen den Rest der Welt

Dietrich, Jenny
Belletristik
Ueberreuter

"Die Familie hatte geschworen, das Geheimnis nie nie nie zu verraten. Und daran hielten sich auch alle."
Die Schwestern Georgie, Lu, Annie und Pups lieben den Sommer. Endlich gibt es wieder Zitronen-Rosmarin-Eis, Übernachtungen in der Scheune und Feldpicknicks nach der Heuernte.
Aber in diesem Jahr hat Papa Mitch eine Aushilfe eingestellt: Alfred. Und der stellt so verdächtig komische Fragen, dass sie ihn genauestens beobachten müssen. Besonders, als das geheime Familienrezept in Gefahr gerät ...

Ein Schwesternabenteuer auf dem schönsten Hof der Welt.

Ausgeliehen
Medium reservieren
Zurück zur Übersicht