Symbolbild
"Die Lust an der Literatur ist auch die Lust am Leben. Die Kunst zu lesen, in ein Buch hineinzufallen, darin zu versinken, kaum noch auftauchen zu können, ist ein Stück Lebenskunst." - Elke Heidenreich

Geheimnisvolle Spuren im Wald

Lenk, Fabian
Hörbuch
Reihe: Die Natur-Detektive, Band 1
Audio Media

Tim, Benni, Sophia und Fenja - das sind die Pfifferlinge! Die kleine Bande hat ein großartiges Lager mitten im Wald, dort treffen sie sich jeden Mittag zum Spielen und Erkunden der Umgebung. Doch eines Tages macht Fenja eine aufregende Entdeckung: Ein großer Hund streunt unangeleint und verletzt durch den Wald. Oder ... ist das etwa ein Wolf?
Schon stecken die Pfifferlinge mittendrin in ihrem ersten Fall. Zum Glück ist Fenjas Vater Förster und steht den Natur-Detektiven mit Rat und Tat zur Seite.
Ausgeliehen
Medium reservieren
Zurück zur Übersicht