Symbolbild
„Durch Lesen können keine neuen Begabungen in uns geweckt werden, wohl aber die schlummernden erweckt, gefördert und bereichert werden.“ – Arthur Schopenhauer

Strike

Galbraith, Robert
DVD-Video
Die komplette Serie
Warner
FSK ab 16 Jahren. - Darst.: Tom Burke ; Holliday Grainger ; Kerr Logan (u.a.). Enth.: Der Ruf des Kuckucks ; Der Seidenspinner ; Die Ernte des Bösen

Strike ist Kriegsveteran und nun ein Privatdetektiv, der aus einem winzigen Büro in der Denmark Street in London heraus arbeitet. Obwohl er sowohl physisch als auch psychisch verwundet ist, erweist sich Strikes einzigartige Einsicht und sein Hintergrund als SIB-Ermittler als entscheidend für die Lösung dreier komplexer Fälle, die die Polizei nicht lösen kann.
Basierend auf den Kriminalromanen von J.K. Rowling, geschrieben unter dem Pseudonym Robert Galbraith, in dem sie mit Cormoran Strike einen ungewöhnlichen Ermittler präsentiert.
Ausgeliehen
Medium reservieren
Zurück zur Übersicht