Symbolbild

Neuheiten.


Schatten über Monte Carasso

Belletristik
Ambrogio muss zur Kur: der Tessiner Merlot und das üppige Osteria-Essen sind ihm auf die Hüften geschlagen. Kurz entschlossen begleitet Moira ihren Vater und sie checken in eine elegante Wellnessklinik in der Nähe von Bellinzona ein. Doch aus der geplanten Entspannung wird nichts: Eine Patientin verschwindet spurlos in den dichten Wäldern von Monte Carasso. Moira und Ambrogio unterstützt von Ispettrice Chiara Moretti und Rechtsmediziner Luca Cavadini nehmen die Ermittlungen auf und befinden sich bald in einem Labyrinth aus familiären Konflikten, Abhängigkeiten und erkalteter Liebe. Doch nichts ist, wie es scheint, und von Wellness kann keine Rede mehr sein!

Events.



Sommerferien
vom 8. Juli bis 10. August 2024 mit reduzierten Öffnungszeiten.

Achtung!
Die Bibliothek bleibt während 2 Wochen geschlossen vom 22. Juli bis 4. August 2024!
weiterlesen


Sommer-Lese(s)pass
Hol dir dein Lesespass-Geschenk! Formulare sind in der Bibliothek erhältlich.
Hast du 12 Felder angekreuzt? Dann komme im August in die Bibliothek und du erhältst eine Glace von Crazy for Gelato!
weiterlesen